top of page

CSU im Gespräch mit neuem Mittelschulrektor Martin Glienke

Mit einem Glas Honig gratulierte CSU-Bürgermeisterkandidat Harald Danzl dem neuen Rektor der Mittelschule, Martin Glienke, zum Amtsantritt und wünschte ihm gemeinsam mit einer Delegation der Feuchter CSU viel Glück und alles Gute in seiner Funktion als Schulleiter.


Es entwickelte sich schnell ein interessanter Meinungsaustausch, bei dem Rektor Glienke und Konrektorin Barbara Rieß einige Wünsche der Schule hinsichtlich der Verbesserung der Digitalisierung in den Klassenzimmern, der Arbeitsplatzsituation im Sekretariat oder weitere Abstellplätze für Fahrräder verdeutlichte. Da auch vermehrt Lehrkräfte mit dem Rad zur Schule kommen und die Nutzung sogenannter „Jobrädern“ zunimmt, erneuerte er die Bitte nach diesbezüglich versicherungstechnisch abgesicherten Fahrradabstellplätzen und besichtigte gemeinsam mit Harald Danzl, dem Zweiten Bürgermeister Oliver Siegl, Marktgemeinderat Herbert Bauer und Christian Holzammer mögliche geeignete Standorte. Auch in Zukunft wird die Feuchter CSU diesen Austausch – wie immer von Wahlterminen unabhängig – mit den Einrichtungen in Feucht fortsetzen.



Foto (Herbert Bauer): Rektor Martin Glienke (links) mit Harald Danzl und der Abordnung der CSU bei der Besichtigung des Schulgelände im Hinblick auf möglich Fahrradabstellplätze

 

 
 
bottom of page